Reifenschutzkette für schwere Lkw

Kurze Beschreibung:


  • Größenbereich:10-45cm
  • Material:Schmiedestahl
  • Verlängern Sie die Reifenlebensdauer:≥42% (im normalen Betriebszustand)
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Tire protection chain for heavy duty trucks

    Jede Größe kann nach Kundenwunsch angepasst werden.Gängige Größen sind wie folgt:10.00-16,10.00-20,11.00-16,11.00-20,12.00-16,12.00-20,12.00-24,14.00-24,14.00-25,16/70-20,16/ 70-24,17,5-25,18,00-24,18,00-25,18,00-33,20,5-25,21,00-33,21,00-35,23,1-26,23,5-25,26,5-25,29,5-25,33,5- 35,33,5-33,33,5-39,35/65-33cm-4,35/65-33cm-5,37,5-35,37,5-33,37,5-39,38-39cm-4,38-39cm-5, 40/65-39cm-4,40/65-45cm-4,40/65-45cm-5

    Chains-Protection-Tire tire-protection-chains- Protection-Tire-Chains

    Unser Unternehmen produziert Reifenschutzketten für übergroße Reifen.Diese Reifenschutzketten werden für Radlader, Planierraupen, Minen- und Steinbruch-Lkw, Schürfkübel und Grader verwendet.Sie wird auch als ORT-Kette, Anti-Rutsch-Kette und Offroad-Reifenschutzkette bezeichnet.

    Die Verwendung der Security Heavy Duty Offroad-Reifen-Anti-Rutsch-Ketten verlängert die Lebensdauer des Reifens um das 3- bis 5-fache, bietet einen wirksamen Schutz der Lauffläche und der Seitenwände des Reifens vor vorzeitigem Verschleiß, Schnitten und Durchstichen und Ablösen der Lauffläche Betrieb von Geräten in rauen Umgebungen (Felsen mittlerer und hoher Festigkeit, scharfe Gesteinsbrocken, Glas, Schutt, Hüttenschrott, hohe Temperaturen).

    Tire-Protection-Chain

    Diejenigen, die luftbereifte Bergbau- und Steinbruchgeräte einsetzen, wissen genau, dass in der Struktur der Betriebskosten Kraftstoffe und Schmiermittel an erster Stelle und Reifen an zweiter Stelle stehen.Es ist schwierig, beim ersten zu sparen, da es weniger Autofahren erfordert.Aber die Einsparungen bei der zweiten sind durchaus erschwinglich und offensichtlich, es reicht aus, nur einen Reifenschutz aufzutragen.

    Veranschaulichen wir dies an einem einfachen Beispiel:

    Anfangsdaten:

    Untertage-LHD mit Reifen 26,5 – 25 L4 arbeitet unter Tage mit erheblicher Bewässerung von saurem Grubenwasser.Der Boden ist eine felsige Basis, die mit abgebautem Feingut bedeckt ist, unter Einschluss von Erzbrocken bis zu 300 mm.

    Ein ungeschützter Reifen hat eine Lebensdauer von 1600 Stunden.Die Kosten für einen in Japan hergestellten Reifen betragen mehr als 40.000 RMB.Eine Reifenschutzkette für einen solchen Reifen kostet etwas mehr als 18.000 RMB.Die Kette hat eine Lebensdauer von ca. 4.000 Stunden.Der Reifen unter der Kette verlängert zudem seine Lebensdauer auf bis zu 4.000 Stunden.

    Vergleichen wir die Kosten für 1 Stunde Laderbetrieb von der Radkomponente.

    Ohne Kette:

    nur ein Reifen – 40.000 RMB: 1600 Stunden = 25 RMB / Stunde;

    Mit Kette:

    Reifen – 40.000 RMB: 4.000 Stunden = 10 RMB / Stunde;

    Kette – 18.000 RMB: 4.000 Stunden = 4,5 RMB / Stunde;

    insgesamt: 10 + 4,5 = 14,5 RMB / Stunde.
    Die Reduzierung der Kosten von 1 Stunde bei Verwendung von Reifenschutzketten beträgt 10 RMB.Dies ist am 1. Rad und an den Vorderrädern des Autos sind es bereits 21 RMB pro Stunde.Es ist nicht schwer zu berechnen, dass die Einsparungen 42 % betragen werden.

    In der Zwischenzeit brauchen Sie sich darüber keine Sorgen zu machen.”

    Wenn der Lader eine durchschnittliche jährliche Betriebszeit von 5000 Betriebsstunden hat, dann beträgt die absolute Einsparung an der Maschine 105.000 RMB.Und was ist, wenn es nicht einen, sondern mehrere solcher Lader oder Bulldozer oder LHD gibt?

    Wheel-Loader-Tyre-Protection-Chains

    Menschen, die luftbereifte Bergbau- und Steinbruchgeräte verwenden, wissen genau, dass in der Struktur der Betriebskosten Kraftstoffe und Schmiermittel an erster Stelle stehen, während Reifen an zweiter Stelle stehen.Es ist schwierig, beim ersten zu sparen.Aber die Einsparungen beim zweiten sind ziemlich erschwinglich und offensichtlich;Das geht ganz einfach mit Wilson-Reifenschutzketten.

    Darüber hinaus bietet die Wilson-Reifenschutzkette für schwere Lkw viele Vorteile.

    1) Die robusten Reifenschutzketten schützen den Reifen während der gesamten Lebensdauer vor Schnitten und Durchstichen.Es ist unmöglich, die Wahrscheinlichkeit zu quantifizieren, dass ein Reifen einen Schnitt bekommt und schließlich das Fahrzeug selbst beschädigt wird.Dies kann jederzeit während des Service passieren, daher ist es besser, die Kette immer geschützt zu haben.
    2)Die Schutzketten sparen Ihre Zeit und Kosten bei der Wartung, Überwachung und dem Austausch der Reifen.
    3) Die Radlader-Reifenschutzketten reduzieren den Schlupf, halten sicher und verbessern die Effizienz.
    4)Die Schutzketten helfen der Maschine, Steigungen sicher und ohne Schlupf zu erklimmen.
    5)Mit diesen Schutzketten am Radladerreifen müssen keine teuren Radialreifen gekauft werden, diagonale L4-Reifen sind gut genug.

    Wilson Security Hochleistungs-Offroad-Reifen-Anti-Rutsch-Ketten können unter vielen Bedingungen funktionieren, wie zum Beispiel:
    1. Steinbruch;
    2. Tiefbau;
    3. Bergbau;
    4. Arbeitsbedingungen für Glas und Fliesen;
    5. Raue Umgebungen mit hoher Temperatur.

    Wählen Sie Reifenschutzketten von Wilson;Schützen Sie Ihre Lader und LKWs vor den Gefahren vielseitiger, schwieriger Umgebungen.Reifenschutzketten von Wilson werden weltweit mit hoher Qualität und Reputation verkauft.Wir versichern eine Qualitätsgarantie und guten Service.

     


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Tire protection chain for heavy duty trucks

Short Description:


  • Size range: 10-45cm
  • Material: Forged steel
  • Longthen the tire life: ≥42%(In normal working condition)
  • Product Detail

    Product Tags

    Tire protection chain for heavy duty trucks

    Any size can be customized according to customer requirements. Common sizes are as follows:10.00-16,10.00-20,11.00-16,11.00-20,12.00-16,12.00-20,12.00-24,14.00-24,14.00-25,16/70-20,16/70-24,17.5-25,18.00-24,18.00-25,18.00-33,20.5-25,21.00-33,21.00-35,23.1-26,23.5-25,26.5-25,29.5-25,33.5-35,33.5-33,33.5-39,35/65-33cm-4,35/65-33cm-5,37.5-35,37.5-33,37.5-39,38-39cm-4,38-39cm-5,40/65-39cm-4,40/65-45cm-4,40/65-45cm-5

    Chains-Protection-Tire tire-protection-chains- Protection-Tire-Chains

    Our company produces tire protection chains for oversized tires. These tire protection chains are used for wheel loaders, bulldozers, mining and quarry trucks, scrapers and graders. It is also called ORT chains, anti-slip chains, and off road tire protection chains.

    The use of the Security Heavy Duty off Road Tire Anti Skid Chains extends the service life of the tire by 3 – 5 times, provides effective protection of the tread and sidewalls of the tire from premature wear, cuts and punctures, peeling of the tread when operating equipment in harsh environments (rocks of medium and high strength, sharp fragments of rocks, glass, debris, metallurgical scrap, high temperature).

    Tire-Protection-Chain

    Those who use pneumatic-wheeled mining and quarrying equipment are well aware that in the structure of operating costs, fuels and lubricants are in the first place, and tires are in second. It is difficult to save on the first one, since it requires less driving. But the savings on the second is quite affordable and obvious, it is enough just to apply tire protection.

    Let’s illustrate this with a simple example:

    Initial data:

    Underground LHD with tires 26.5 – 25 L4 works in underground conditions with significant watering of acid mine waters. The soil is a rocky base covered with mined fines with the inclusion of lumps of ore up to 300 mm.

    An unprotected tire has a service life of 1600 hours. The cost of a Japanese-made tire is more than 40,000 RMB. A tire protection chain for such a tire costs a little more than 18,000 RMB. The chain has a service life of approximately 4,000 hours. The tire under the chain also extends its service life up to 4,000 hours.

    Let us compare the cost of 1 hour of loader operation from the wheel component.

    Without chain:

    only a tire – 40,000 RMB: 1600 hour = 25 RMB / hour;

    With chain:

    tire – 40,000 RMB: 4,000 hour = 10 RMB / hour;

    chain – 18,000 RMB: 4,000 hours = 4.5RMB / hour;

    in total: 10 + 4.5 = 14.5 RMB / hour.
    Reducing the cost of 1 hour when using tire protection chains is 10 RMB. This is on the 1st wheel, and on the front wheels of the car it will already be 21RMB per hour. It is not hard to calculate that the savings will amount to 42%.

    In the meantime, there is no need to worry about it. ”

    If the loader has an average annual operating time of 5000 operating hours, then the absolute savings on the machine will be 105,000 RMB. And what if there is not one, but several such loaders, or bulldozers, or LHD?

    Wheel-Loader-Tyre-Protection-Chains

    People who use pneumatic-wheeled mining and quarrying equipment are well aware that in the structure of operating costs, fuels and lubricants are in the first place, while tires are in the second place. It is difficult to save on the first one. But the savings on the second is quite affordable and obvious; it can be done easily by applying Wilson tire protection chains.

    What’s more, there are many advantages of Wilson heavy-duty trucks tire protection chain.

    1) The heavy duty tire protective chains protect the tire from cuts and punctures during the entire service life. It is impossible to quantify the likelihood of getting a cut on a tire, and eventually harming the vehicle itself. This can happen any time during the service, so it is better to have the chain protected always.
    2)The protection chains save your time and cost in maintaining, supervising and exchanging the tires.
    3)The wheel loader tire protection chains reduce the slip, keep safe and improve efficiency.
    4)The protection chains help the machine climb slopes safely without slip.
    5)With this protection chains on wheel loader tire, there is no need to purchase expensive radial tires, diagonal L4 tires will be good enough.

    Wilson security heavy duty off road tire anti skid chains can work in many conditions, such as:
    1. Quarry;
    2. Underground construction;
    3. Mining;
    4.Glass and tile work conditions;
    5. Harsh environments with high temperature.

    Choose Wilson tyre protection chains; protect your loaders and trucks from the harms of versatile difficult environments. Wilson tyre protection chains have been sold world-widely, with high quality and reputation. We assure a quality warranty and good service.

     


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products